Litauen (1) 🇱🇹

Litauen (1) 🇱🇹 Vorbei an den meisten Kreuzen die ich je gesehen habe, mit unendlicher Gastfreundschaft und indischem Gottesdienst. Datum: 23.07.2023  // Ort: Lefkada Für mich ging es, wie gesagt, in den Süden von Litauen. Nach Vilnius, die Hauptstadt. Zwei…

0 Kommentare

Lettland 🇱🇻 -> Litauen 🇱🇹

Lettland 🇱🇻 -> Litauen 🇱🇹 Von Lettland weiter nach Litauen! Mit schicker Unterkunft... Datum: 19.07.2023 // Ort: Lefkada Mit Tipps von meinem Onkel hatte ich mir eine schöne Route an der Küste von Riga bis nach Kleipeda zusammengestellt. Auch hier…

3 Kommentare

Estland 🇪🇪 -> Lettland 🇱🇻

Estland 🇪🇪 -> Lettland 🇱🇻 Weiter nach Riga. Basketballspiel und Henning zu Besuch. Datum: 16.07.2023 // Ort: Lefkada Nach einigen tollen ruhigen Tagen am Meer machte ich mich dann auf nach Lettland. Erstmal Richtung Vecpiebalga, zum Landhaus von meiner Familie!…

Ein Kommentar

Finnland 🇫🇮 -> Estland 🇪🇪

Finnland 🇫🇮 -> Estland 🇪🇪 Fähre verpasst! Couchsurfing in Tallinn und zelten am Strand unter Sternen. Datum: 16.07.2023 // Ort: Lefkada Für mich ging es wieder zurück zu Jani. Ich musste meine Sachen sortieren und für Estland und die Weiterfahrt…